Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Totenehrung
TOP 3 Anträge
TOP 4 Berichte
TOP 4.1 Bericht Abteilungsleitung
TOP 4.2 Bericht Kassier
TOP 4.3 Bericht Jugendleitung
TOP 4.4 Bericht Spielleiter Aktive (m/w)
TOP 4.5 Bericht AH
TOP 4.6 Bericht Kassenprüfer
TOP 5 Entlastungen
TOP 6 Wahlen: Abteilungsleiter/in, Stellv. Abteilungsleiter/in, Schriftführer/in, Kassenprüfer/in
TOP 7 Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens Donnerstag, 5. April 2018 schriftlich eingereicht werden. Die Adresse lautet: Spvgg Rommelshausen e.V. Abteilung Fußball, Abteilungsleiter Frank Auer, Sommestr. 16, 71384 Weinstadt.
Wir laden hiermit alle Mitglieder recht herzlich ein, würden uns über eine rege Teilnahme freuen und bitten um pünktliches Erscheinen.
Die Abteilungsleitung